Montag, 28. Februar 2011

Flug

Hallo ihr Lieben :-)
Von meinem Flug gibt es dieses Mal so gut wie nichts Interessantes zu berichten. Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich bin ohne größere Schwierigkeiten nach Ecuador geflogen. Einen sehr netten Sitznachbarn habe ich kennengelernt, wir werden uns wahrscheinlich zum Faschingfeiern wieder treffen. :-)schau ma mal, wies so wird.
Gestern bin ich dann um 17:50 Ortszeit angekommen und vom Edwin abgeholt worden.
Heute wird nur relaxed und ein Handy gekauft, da mir das ja im November abhanden gekommen ist...:-) (Danke Dieb)
Tja und morgen fahre ich zur ersten Stiftung, nach Ambato, und stelle mich dort vor. Ganz kurzfristig wurde mir mitgeteilt, dass sie dort Jemanden für das dortige medizinische Zentrum Jemanden brauchen könnten.
Drückt mir die Daumen, hoffentlich klappts :-)
Dann bis bald
Mia :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen