Samstag, 3. Januar 2009

Erinnerung ans Erntedankfest...


Tja, auf dem Erntedankfest war alles noch soooo weit entfernt, und jetzt ist Samstag und in 2 Tagen ist es jetzt soweit: ich fliege für 6 Monate nach Ecuador!!! :-)
Langsam aber sicher stellt sich auch bei mir ein gewisser Panikzustand ein.... was pack ich wo ein? Wieviel nehm ich mit? Ja, das ist vor allem bei einer Frau sehr schwierig...!
Aber, des wird scho..., wenn ihr a alle fleißig Kommentare hinterlasst, damit auch ich von euch a bissl was mitbekomme!!!! Also dann, bis zum nächsten Eintrag... ;-)

4 Kommentare:

  1. Hi liebe Maria,

    du packst des, werden sicher paar tolle Monate :-)!

    Wir werden dich sicher alle viel mehr vermissen, als du uns...

    Lass viel von dir hören!

    Gute Reise, nette Leute & schöne Landschaft hast alle mal!

    Sersn,

    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hey Zuckerpuppe!
    Hoff du bist gut angekommen??? Wünsch dir gaaaaaanz viel Spaß und tolle Erlebnisse ;-)
    Werd dich SEHR vermissen, aber ich hab dich ja immer auf meinen Schultern sitzen ;-)
    Hab di ganz doll lieb
    Dicker Schmatz
    die Physiomaus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, schoen das du gut angekommen bist, in Bangkok haben wir hier 35 Grad, ich denke an dich!!! Das wird bestimmt ein tolles halbes jahr, jedoch vermisse ich dich. Bussi HDL Moni

    AntwortenLöschen