Sonntag, 4. Januar 2009


Tja, nun ist auch die letzte Abschiedsparty vorbei. Morgen geht´s jetz endlich ab nach Ecuador. Länger hätt ich eh nimma feiern können ;-)!!!!!!! Zuerst gings mit family und guten Freunden zum Pizza essen und dann machten wir uns auf nach Deggendorf.
Ja, ich glaube das Roma ist jetzt auch froh, dass ich die nächsten 6 Monate nicht im Lokal erscheine...
Also dann, wird mein nächster Eintrag definitiv aus Ecuador erscheinen...., außer ich verpasse den Anschlussflug Madrid-Quito... ;-)
ciaoi
Posted by Picasa

11 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    entlich geht mein Internet wieder und ich kann dir auf deiner Hompage auch was rein schreiben!!!!!
    Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück in Ecuador wir denken an Dich!!!!
    Werden Dich sehr vermissen, pass auf dich auf!!!!!
    Dickes Bussi
    bis bald!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maria,

    hab gehört dein Flieger hatte in München scho Verspätung!

    Hoffe du hast den Anschluss noch erwischt?

    Grüße,

    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,

    hoffe, Du hast mittlerweile die Reisestrapazen erfolgreich hinter Dich gebracht!?

    I kanns kaum fassen, dass jetzt so weit is...
    Du hast uns verlassen. :-(

    Pass auf Dich auf und lass bald was von Dir hören.

    Bussi,

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    Hallo Markus,

    habt ihr von Maria schon was gehört???
    Wann ist denn ihr Flieger am Montag gegangen?

    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    hab heut mit Markus telefoniert... Sie ist gut angekommen. Der Flieger in Spanien hatte Gott sei Dank auch Verspätung gehabt :-)!

    Sie ist auch abgeholt worden.

    Grüße,

    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hiii,

    habe heute mit Markus telefoniert! Sie ist gut angekommen und auch abgeholt worden :-)!

    Der Flieger in Spanien hatte auf Grund von Streiks auch Verspätung, so dass sie trotz der Verspätung in München den Anschluss erwischt hat, und mit nur 1er Stunde Verspätung gut angekommen ist.

    Grüße,

    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Paula,

    vielen Dank für deine schnelle Nachricht!!!
    Hoffe sie hat bald Internet damit sie uns berichten kann wie es ihr geht!!

    schönen Abend wünsch ich dir noch,
    bis bald
    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,
    keine Panik auf der Titanik..., :-) ich lass mich doch ned unterkriegen..., ned mal die Zeitumstellung war schlimm, nur weiss i grad ned wie es dann in Guaranda mit E-mails ausschaut..., ciaoi Maria :-)
    P.S. Ich freu mich schon wieder auf Post von euch!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ola Schnecke!!
    Freut mich zu hören, dass du gut angekommen bist ...dein erster Eindruck scheint ja auch nicht ohne zu sein :-)
    Frage; kannst du mal (wenn du wieder online bist) deine Addy ins net stellen?... damit du ua. auch Post vom südöstlichen Male erhältst!!
    Ansonsten werde ich dich, wie versprochen, mit emails bomba kontaktieren :-))

    Ich drück dich gaaanz stark ...wia a Tiger und so groß groß wia a Giraffe soooo hooo hoch ....

    Lut. Sir Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Also soweit is ja alles gsagt :)
    Dann moi vui Spaß beim weiterschreim... :)
    Griass aus Minga,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Holà chica!
    Comò estas?
    Gott sei Dank bist einigermaßen gut angekommen (trotz diverser "Umstände")!
    Hier is es einfach saukalt - ach i vermiss di scho so...!
    Wünsch dir weiterhin no vui Spaß...:-)
    Hab di gaaaaaaaaaaanz fest lieb
    Dicker Schmatz
    s`Stefferl

    AntwortenLöschen