Samstag, 17. Januar 2009

Hola ;-)

Hola,

ich melde mich mal wieder.
Gestern bekam ich meine ersten Aufgaben zugewiesen.

Die Erste: alle Kinder wiegen, messen und nach saemtlichen Krankheiten checken und ausfragen.
Bei den Jungs hilft mir da Gott sei Dank der Edwin, ein Lehrer der Schule. Was die Kinder Pilze haben..., wahnsinn. Aber bei den Maedchen muss ich dann selbst ran..., oh man, so richtig verstehen tu ich sie ja noch ned....naja, werd scho wern!!!

Die Zweite: die Apotheke im Lager sortieren und den Bestand aufschreiben.
Tja, als ich den ganzen Verfall aussortiert hab, da waren da noch ca.5 Medikamente da....
Hier wird alles rein pflanzlich behandelt, die Kinder brauchen fast keine Medizin, is irgendwie schon cool. Wenn groessere Sachen fehlen, gehts ab zum Doc....

Die Dritte: bei den Maedchen im Internat schlafen...
Diese Nacht hab ich vielleicht 4 Stunden geschlafen, hoffentlich wirds diese Nacht besser.
Die Kinder wissen genau, wann sie aufstehen muessen, machen ihr Bett ohne jegliche Falte... und putzen ihr ganzes Zimmer..., dann erst duerfen sie zum Fruehstuecken gehen.
Hygiene muss sein, bei den Krankheiten, die die Kinder z.T. haben....

Naja, ich meld mich wieder mal

Hasta luego

Maria :-)

P.S. (War e-mail vom 13.1.09, da hat irgendwas ned funktioniert....) ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen